Dienstag, 5. März 2013

Commercial Mortgage Broker Marketing-Geheimnisse


Was wissen Sie macht den Unterschied.

Unzählige Studien und Artikel wurden über, wie eine unabhängige Commercial Mortgage Broker können selbst vermarkten geschrieben worden. Sie können an Seminaren, Bücher lesen, Musik zu Web-Sendungen, oder nutzen Sie die Beratung durch Ihren Geschäftspartnern. Marketing-Beratung ist überall, aber wer bekommt es? Wer macht es richtig? Was können Sie tun, um Kunden zu Ihrer Haustür zu bringen? Ich rede nicht über Leitungen, können Sie kaufen Leads. Ich freue mich über echte Kunden, die Art von Kunden, die Ihr Know-how brauchen reden, und zahlen Sie echtes Geld, um es zu bekommen. Ich werde Ihnen sagen, wer nicht kommen klopft an deine Tür. Kunden, die nicht wissen, dass Sie existieren.

Ok hier ist das Geheimnis zur Vermarktung. Tun Sie etwas. Ob richtig oder falsch, etwas zu tun. Wenn Sie nichts tun, wird es immer die falsche Sache. Scheuen Sie sich nicht, Ihren Namen raus. Wenn Sie etwas tun, werden Sie Recht einen Teil der Zeit und "einige Zeit" bringt Ihnen Kunden. Es geht nicht um ein schickes Kampagne. Die meisten von uns nicht leisten können, diese Art von Kosten und es wird sowieso nicht funktionieren. Was Kunden müssen in der kommerziellen Hypotheken-Industrie ist Kompetenz und Optionen. Optionen, die auf ihre Angebote finanziert und Optionen, die Sie wollen, kann der Fachmann Commercial Mortgage Broker bieten. Informieren Sie jene Kunden, und Sie werden die Früchte ernten.

Schritt 1 - Finden Sie heraus, was macht Sie einzigartig. Warum sollte jemand mit Ihnen zu arbeiten, um ihre kommerziellen Hypotheken finanzieren? Sind Sie informiert über die Hypotheken-Industrie? Haben Sie mehrere kommerzielle Kreditgeber Kontakte, die Sie von unschätzbarem Wert für einen potenziellen Kunden zu machen? Wenn ja, lassen Sie sie wissen.

Schritt 2 - Artikel schreiben, senden Informationsmaterial E-Mails, schreiben Sie einen Newsletter, sprechen Investorenveranstaltungen, alles, damit die Menschen wissen, wer Sie sind und warum sie benötigen, um mit Ihnen Geschäfte machen. Vor allem erziehen Sie Ihre Kunden über sich selbst und über die kommerzielle Hypotheken-Industrie. Gehen Sie nicht davon, dass sie wissen, was sie tun, versichern sie wissen, was sie tun. Es wird Ihre Arbeit erleichtern langfristig.

Schritt 3 - Tun Sie es mit einem Lächeln, Selbstvertrauen und ein hilfreicher Geist. Niemand will mit jemandem, herablassend oder pessimistisch zu arbeiten. Eine Menge Leute haben es weit mit einem Lächeln und einer großartigen Einstellung gemacht. Wissen, können Sie es tun, und gehen Sie raus und es tun. Henry Ford sagte einmal: "Ob Sie denken, Sie können oder Sie können nicht, du hast Recht."

Meine Zeit im Militärdienst lehrte mich eine große Lektion fürs Leben. Diese Lektion ist es, die Dinge in Ihrem Leben, dass Sie steuern können und nicht über die Dinge, die Sie haben keine Kontrolle über Sorgen zu kontrollieren. Es gibt nichts, was man tun, um die Dinge ändern können. Denken Sie, dass für einen Moment. Wie viel Zeit verbringen Sie sich Gedanken über die Zinsen, hohem Verkehrsaufkommen oder die globale Erwärmung? Das sind alles Dinge, die Sie haben keine Kontrolle über, also nicht darum kümmern. Ob Ihr Telefon wird morgen, nächste Woche oder nächsten Monat mit Ihrer nächsten Geschäftsabschluss Ring ist etwas, das Sie kontrollieren können. Etwas, das Sie und nur Sie können passieren. Nehmen Sie sich etwas Zeit, um zu entscheiden, was am besten für Sie. Was passt Ihren Stil und Fähigkeiten? Sind Sie ein guter Schriftsteller? Dann schreiben Sie einige Artikel und erziehen die gewerbliche Investoren in Ihrer Nähe auf Commercial Finance. Sind Sie besser von Angesicht zu Angesicht? Registriert jeden Investor oder Community-Gruppe können Sie und gehen Leute treffen. Mit kein Budget ist keine Entschuldigung für nicht-Marketing.

Das einzige Geheimnis ist, etwas zu tun. Niemand kennt Ihr Unternehmen besser als Sie. Was unterscheidet Sie? Warum sollte jemand tun Geschäft mit Ihnen? Alles, was Sie tun müssen, ist das herausfinden und die Menschen wissen lassen. Holen Sie sich das Wort aus irgendeiner Weise möglich. Marketing ist keine Zauberei.

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