Freitag, 8. März 2013

google neuen seo Regeln


Google hat vor kurzem einige ziemlich bedeutende Änderungen in der Ranking-Algorithmus gemacht.
Das neueste Update von Google Forum-Nutzer als "Allegra" genannt, hat einige Web-links
Standorte in den Staub und katapultiert andere Top-Positionen. Wichtige Updates wie diese können
passiert ein paar Mal pro Jahr bei Google, weshalb die Auswahl der richtigen Suchmaschine
Optimierung Unternehmen kann den Unterschied zwischen Online-Erfolg und Misserfolg sein.
Allerdings wird es eine zunehmend schwierige Entscheidung, wenn SEO Unternehmen selbst
aus dem Allegra Update leiden.

Over-Optimierung kann den größten Teil in dem Abwurf gespielt haben seo-
guy.com aus den Top 50 der Google-Ergebnisse. Herausfiltern Websites, die haben
Lesbarkeit für die Optimierung geopfert ist ein wachsender Trend bei Google. Es begann mit
Die Sandbox-Effekt Ende 2004, wo relativ neue Standorte nicht wurden alle gesehen
in den Google Ergebnisse auch mit guten Keyword-Platzierung in ihrem Inhalt und eingehende
Links. Viele dachten, es war eine bewusste Anstrengung von Google auf Seiten, die hatten zu bestrafen
SEO Arbeit geleistet. Es ist ein paar Monate später und wir sehen viele der "Sandbox" web
Seiten endlich erscheinen für ihre zielgerichtete Keywords.

Mit 44 Vorkommen von 'SEO' auf der relativ kurzen Homepage von seo-guy.com und
viele davon in enger Nachbarschaft zueinander, liest die Inhalte wie eine Seite
speziell für Suchmaschinen-Robots, nicht die Besucher. Dieses Ranking Verschiebung sollte kommen
keine Überraschung für SEO-Profis wie die Menschen gesagt haben es seit Jahren: Sites
sollte für die Besucher ausgelegt werden, nicht Suchmaschinen-Roboter. Ach, tun einige von uns nicht
hören und das ist, was passiert, wenn Suchmaschinen endlich ihren Zug zu machen.

Ein Aspekt der Suchmaschinen-Optimierung, die sich auch in einem Kreisverkehr Weise betroffen
Link Popularität Entwicklung. Nach Beobachtung der Auswirkungen der strikt entsprechenden Link
Austausch auf vielen unserer Kunden-Websites vor kurzem haben wir festgestellt, unglaublich schnell Nr. 1
Platzierungen bei Google. Es scheint Google Ausschau nach Links Seiten ausgelegt
für den alleinigen Zweck der Erhöhung Link Popularität und entwertet die Bedeutung des Standorts.
Nach allem, wenn ein Links-Seite auf einem Immobilienportal verfügt über 100 ausgehende Links zu Apotheke
Seiten, es muss eine Menge von Inhalten werden auf dieser Seite völlig unabhängig von realen
Anwesen. Erst jetzt hat, dass so nachteilig auf einer Website die allgemeine Relevanz zu
Suchbegriffe. Es geht zurück auf die alte Faustregel: Stellen Sie Ihren Besuchern die Oberseite
Priorität. Erstellen Sie eine Ressourcen-Seite, die tatsächlich enthält nützliche Links für Ihre Website
Benutzer. Wenn Sie gegenseitige tun Verknüpfung benötigen, dann halten Sie es relevant und arbeiten diese Websites
Mit anderen guten Ressourcen.

Keeping up mit der Online-Suche Welt kann für den durchschnittlichen kleinen überwältigende
Unternehmer oder Corporate Marketing-Abteilung. Constant Google ändert, MSN
kommen auf die Szene in einem großen Weg, und der ganze Hype um den neuen Become.com
Shopping Suchfunktion kann machen Köpfe drehen. Aber gerade die Dinge einfach halten und
folgen die wichtigsten Regeln, um für Jahre gewesen sind. Google, sowie andere
Suchmaschinen, werden nicht immer in der Lage sein informativ, gut geschrieben Inhalt zusammen zu ignorieren
mit guter Qualität Stimmen von anderen Websites.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen