Freitag, 8. Februar 2013

atypische Brustschmerzen


In der medizinischen Terminologie, ein Gefühl von Druck oder Quetschen Schmerzen in der Brust, die normalerweise bei Anstrengung empfunden wird als stabiler Angina bezeichnet. Angina ist die häufigste Symptom der koronaren Herzkrankheit, die ein Herzleiden durch eine reduzierte Versorgung mit sauerstoffreichem Blut zum Herzen gekennzeichnet ist. Wenn der Schmerz durch eine Leidenden erlebt nicht über die Attribute des typischen Angina, ist ein angeblich aus einem atypischen Brustschmerzen leiden. Im Gegensatz zu den typischen Schmerzen in der Brust, die etwa durch körperliche Anstrengung gebracht und unter dem Brustbein gefühlt, können atypische Brustschmerzen nicht unter dem Brustbein zu spüren und kann strahlen auch auf andere Regionen. Es wird angenommen, dass Männer häufiger von typischen Schmerzen in der Brust während eines Herzinfarkts als Frauen leiden. Im Falle eines typischen Herzinfarkt, Schmerzen in der Brust in Richtung der linken Seite der Brust erlebt, und in der Regel strahlt in die linke Schulter und Arm, Kiefer und Rücken. Wenn die Schmerzen auf andere Regionen abgestrahlt und andere Symptome auftreten, ist ein sagte zu erleben atypischen Symptomen. In diesem Artikel werden wir uns mit den häufigsten Ursachen für diese atypische Brustschmerzen sowie Symptome und Behandlungsmöglichkeiten zu suchen.

atypische Brustschmerzen: Ursachen

Im Gegensatz zu den klassischen Symptomen von Angina, sind atypische Symptome ähneln den Symptomen, die der Atemwege, des Bewegungsapparates oder Magen-Darm-Erkrankungen zu sehen sind. Atypische Brustschmerzen Symptome in der Regel sind Müdigkeit, Schwitzen, Benommenheit oder Atembeschwerden. Obwohl Schmerzen in der Brust wird oft als Warnsignal für schwerwiegende Herzerkrankungen wie koronare Herzkrankheit oder Herzinfarkt angesehen, konnte Schmerzen in der Brust entstehen durch nicht-kardiale Probleme. Der Schmerz kann Bewegungsapparates oder könnte einer psychogenen Natur sein. Hier sind einige der nicht-kardialen Ursachen der atypischen Brustschmerzen bei Frauen und Männern.

Costochondritis: Costochondritis ist eine der häufigsten nicht-kardiale Ursachen von Schmerzen im Brustbereich. Schmerzen in der Brust, Schmerzen oder Atemnot sind die häufigsten Symptome der costochondritis. Dieser Zustand wird mit der Entzündung der Rippenknorpel, die die Enden der Rippen mit dem Brustbein kommen verbunden. Die Entzündung kann durch Infektionen der oberen Atemwege, RSI oder stumpfe Thoraxtrauma verursacht werden. Intercostal Stämme sind auch durchaus üblich, bei denen, die in Sportarten, die Schwingen der Arme beinhalten teilnehmen.

Stress: Stress ist die Hauptursache für viele gesundheitliche Probleme. Angst oder Stress kann auch zu Schmerzen in der Brust führen. Starkes Schwitzen, sind Druck in der Brust oder Schwindel einige der Symptome, die man während einer Panikattacke auftreten können. Das Engegefühl in der Brust oder Schmerzen, die häufig während Phasen erhöhter Angst erlebt wird auftreten, wenn die Muskeln in der Brustwand Vertrag.

Acid Reflux Disease: Acid Reflux-Krankheit ist eine Erkrankung, die durch den Rückfluss von Magensäure oder Mageninhalt aus dem Magen in die Speiseröhre gekennzeichnet ist. Die Regurgitation des Mageninhalts ist in der Regel verursacht durch die Schwächung des Schließmuskels der Speiseröhre Muskel. Wenn der Mageninhalt in Richtung Speiseröhre geschoben werden, führt dies zu einem Brennen in der Brust. Das Brennen in der Brust ist medizinisch als Sodbrennen bezeichnet. Der Konsum von sauren Lebensmitteln, koffeinhaltige Getränke und Alkohol sind als auslösende Faktoren für saurem Reflux-Krankheit gesehen. Entzündungen der Speiseröhre und Speiseröhrenkrebs Spasmen können auch zu Unwohlsein führen.

Lung Bedingungen: Atypische Brustschmerzen Symptome auch auftreten könnten aufgrund von Lungen-Bedingungen. Pneumonie, Pneumothorax, Lungenembolie, Pleuritis und Bronchitis sind einige der Atemwege, die Brustwand Schmerzen führen könnte. Atemwegserkrankungen oft zu schweren Husten, die wiederum Belastung der Brustmuskulatur kann gesetzt führen.

atypische Brustschmerzen: Behandlung

Hat man erlebt worden wiederkehrende Episoden von Schmerzen in der Brust, muss eine gründliche ärztliche Untersuchung durchgeführt, um die Ursache der Schmerzen in der Brust festzustellen. Die Dauer, Intensität und andere Merkmale der Schmerzen in der Brust kann ihnen helfen, festzustellen, ob die Schmerzen in der Brust typisch oder atypisch ist. Wenn die Symptome atypisch sind und die Schmerzen in der Brust ist nicht-kardialen Ursachen zurückzuführen, wird die Behandlung der zugrunde liegenden Erkrankung abhängig. Während Schmerzmittel und entzündungshemmende Medikamente für Costochondritis vorgeschrieben wird, kann die Verwendung von Antazida gegen Sodbrennen empfohlen werden. Entspannungstechniken sowie medikamentöse Therapie kann als nützlich erweisen für diejenigen, die unter Panikattacken leiden. Wenn die diagnostische Tests oder bildgebende Verfahren Blockade zeigen, in Arterien und der Patient mit koronarer Herzkrankheit, Aortendissektion, Perikarditis oder Herzklappenerkrankungen diagnostiziert, wird die Behandlung in der Regel beinhalten medikamentöse Therapie. In schweren Fällen kann ein chirurgischer Eingriff empfohlen werden.

Dies war ein kurzer Überblick über atypische Brustschmerzen. Obwohl Diagnose von Herzerkrankungen einfacher geworden, wenn eine Person ausstellen klassischen Symptome der Angina pectoris, gab es Fälle von atypischen Brustschmerzen aus kardialer Probleme. Deshalb ist eine gründliche ärztliche Untersuchung frühestens durchgeführt werden müssen.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen