Dienstag, 26. Februar 2013

die Bedeutung der Analyse von Wertschöpfungsketten für die Vermarkter


OK, also warum Vermarkter müssen Value Chain Analyse zu verstehen? Warum können wir nicht einfach schreiben einen super ad?

Denn je mehr Sie darüber, wie Sie Ihr Produkt (oder Dienst) interagiert mit dem Kunden wissen, desto mehr können Sie mithalten Kompaniestärke mit Kundenbedürfnis. Wenn Sie erfolgreich tun können, werden Sie bei Marketing gewinnen.

In Competitive Advantage Michael Porter beschreibt die Bedeutung der Value Chain eines Unternehmens. Im Idealfall würde Ihr Unternehmen Value Chain Analyse als integralen Bestandteil ihrer Strategie zu sehen. Die Geschäftsleitung möchte direkten Vorgesetzten in Operations und Sales und Customer Service, um abzubilden, die verschiedenen Berührungspunkte zwischen Unternehmen Value Chain und Customer Value Chain; aufzuspüren, was wirklich wichtig für den Kunden. Dann wird Ihr Unternehmen würde Engineering Produkte und Dienstleistungen gewinnbringend ein Produkt, das mit dem Kunden Not und Unternehmen Stärke passt.

Hey, lasst uns real ist. In den meisten Unternehmen ist dies einfach nicht passieren. Du bist der Vermarkter, du bist mit dem Fahren den Umsatz beauftragt. Die Geschäftsleitung kann Ihnen helfen, ein wenig, vielleicht werden sie den Weg, indem andere Abteilungen kennen die Bedeutung des Marketings zu ebnen. Aber in den meisten Fällen müssen Sie die schweres Heben eines Value-Chain-Analyse selbst zu tun.

Mit allen Mitteln, fragen Sie Ihren Kunden. Neues Kunden-Umfrage-Tools und E-Mail Feedback-Optionen. Finden Sie heraus, wie viel Sie können, wie Ihre Kunden Ihr Produkt verwendet wird, und was sie gerne darüber.

Aber freiwillige Kunden-Feedback, allein nicht ausreicht, um eine gute Value Chain Analyse konstruieren. Sicher, es ist wichtig zu wissen, wie der Kunde und nutzt interagiert mit Ihrem Produkt, aber Sie müssen verstehen, wie der Kunde Wertschöpfungskette Ihres Unternehmens Wertschöpfungskette verbindet.

Dafür wirst du brauchen, um ein paar andere Leute in Ihrem Unternehmen zu bitten. Finden Sie ein oder zwei Schlüsselpersonen in den folgenden Bereichen: Liefer-, Customer Service und Sales. Informationen, die Sie von jedem von ihnen aufzulesen wird Rohstoff für gesamten Marketing-Verbindungen liefern, um Ihre Kunden, dass Ihr Unternehmen Stärke nutzen mit den Kundenbedürfnissen. Und Sie können diese nutzen, um Ihre Konkurrenz zu überwältigen.
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